Home - Burkhart Gymnasium Mallersdorf

Das Burkhart-Gymnasium Mallersdorf-Pfaffenberg ist die größte Bildungseinrichtung im Labertal. Es bietet für die Schüler einen naturwissenschaftlich-technologischen, sprachlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Zweig an.

OVERVIEW

This website gymnasium-mallersdorf.de currently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have probed zero pages within the site gymnasium-mallersdorf.de and found three websites referring to gymnasium-mallersdorf.de.

GYMNASIUM-MALLERSDORF.DE RANKINGS

This website gymnasium-mallersdorf.de has seen alternating levels of traffic all round the year.
Traffic for gymnasium-mallersdorf.de

Traffic ranking (by month) for gymnasium-mallersdorf.de

Traffic ranking by day of the week for gymnasium-mallersdorf.de

Dorothea Hofmann hofmannmusic

Es sungen drei Engel ein süßen Gesang.

LESEPUNKTE SchülerInnen schreiben für SchülerInnen

Hier rezensieren SchülerInnen für SchülerInnen. Rückblick Viele Schulen, ein Buch. Im Rahmen der LESEPUNKTE-Projekttage Viele Schulen, ein Buch . LESEPUNKTE auf der Frankfurter Buchmesse. Liebe NachwuchsliteraturkritikerInnen, die LESEPUNKTE-Redaktion hat sich für Euch. Ihr sucht neuen Lesestoff? Dann schaut doch mal.

WHAT DOES GYMNASIUM-MALLERSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gymnasium-mallersdorf.de Mobile Screenshot of gymnasium-mallersdorf.de Tablet Screenshot of gymnasium-mallersdorf.de

GYMNASIUM-MALLERSDORF.DE HOST

I discovered that a lone root page on gymnasium-mallersdorf.de took one thousand and forty-nine milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
85.13.148.227

I identified that this website is operating the Apache os.

Home - Burkhart Gymnasium Mallersdorf

DESCRIPTION

CONTENT

This website gymnasium-mallersdorf.de states the following, "PIT - Prävention Im Team." We analyzed that the website stated " PIT - Prävention Im Team." It also stated " Letzter Termin für die Wahl des Kursprogramms für Q10. Tag der offenen Tür 13. Tel 08772 - 96 030." The header had Schule as the highest ranking search term. It was followed by Gymnasium, Mallersdorf, and Pfaffenberg which isn't as ranked as highly as Schule. The next words they used was Kontakt. Telefon was also included but will not be understood by search engines.

VIEW OTHER WEBSITES

Gymnasium der Mariannhiller Missionare in Maria Veen - Gymnasium der Mariannhiller Missionare in Maria Veen

Gymnasium der Mariannhiller Missionare in Maria Veen. laufen! Am Mittwoch, dem 7. 2018, sind wir, die 8a, mit der 8c in die Eishalle nach Dorsten gefahren. Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten sehr viel Spaß. Hindernisse - kein Problem für die Q2 - diesmal im Ninfly! Maria Veen freut sich über dritten Platz. Eine Finalteilnahme beim Bezirksturnier des Milchcup NRW.

Gymnasium Marienberg - Home

Der 7 Klassen waren im Skilager. Unsere Jungs der WK iV haben. Wir haben es geschafft -. Wir gehören zu den 10 Preisträgern. Unsere Jungs haben es ins. Deutschen Gründerpreis für Schüler 2017.

Gymnasium Mariengarden

Ebenfalls korrigiert wurden die personalisierten Plände der Q2. Die Aktualisierungen sind online - für Rückmeldungen gelten unverändert die Adressen im vorherigen Post. Abi - Gala auf DVD.